Cafe International

 

Bei diesem Spiel befindet man sich in einem großen Restaurant. Viele Tische, die als Tischdecke die Fahnen der Länder besitzen. Es geht darum Personenplätchen verschiedener Nationalitäten auf die jeweiligen Stühle an den Tischen zu plazieren.Es müssen aber pro Tisch nur 2 Männer und 2 Frauen sitzen, und das zu den jeweiligen Landesfahnen. Stellt euch das nicht zu einfach vor, es gibt da natürlich noch einige Vorschriften zu beachten. Aber die könnt ihr Euch ja in der Spielanleitung raussuchen.

 

Achtung: Spaßfaktor - yes yes

Was gibt es da noch zu sagen. Eins meiner wenigen Spiele, die ich mit meiner Familie nur spielen könnte, Tag und Nacht. Deshalb Suchtfaktor auch sehr hoch. Derjenige der auch gerne spielt, kann ich dieses Spiel nur empfehlen. Es macht nicht nur Erwachsen Spaß, sondern auch den Kleinen. Es geht natürlich auch zu Zweit.

 

meine persönliche Note: (natürlich keine Frage)  1 +